Jump to content

Auf \\pc3\user$\xxx\desktop konnte nicht zugegriffen werden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

ich habe ein kleines Problem was mir hier echt die Nerven raubt.

 

Wir haben einen Server und 5 Desktop Pc´s hier stehen. Alle laufen als Domain Clients.

 

Gestern habe ich mich zu hause per Remote auf den Server mit meinem Namen und Password angemeldet, soweit alles klar.

 

Als ich heute Morgen mich an meiner Arbeitsstation wieder anmelden wollte haut mein ganzer Desktop nicht mehr hin und er gibt mir den Fehler Netzwerkfehler : Der Netzwerkname wurde nicht gefunden.

 

Ich kann mich an jedem Pc versuchen, der Fehler bleibt immer der gleiche.

 

Ich finde einfach den Fehler nicht, warum er mir den Desktop nichjt wiederherstellt?

 

Hat jemand eine lösung für das Problem?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...