Jump to content
Sign in to follow this  
elsebio

RIS Setup Antwortdatei

Recommended Posts

Hallo liebes Board!

 

In meinem Betrieb habe ich einen 2k3 RIS Server aufgesetz, der WinXP bereitstellt.

Leider war es mir bisher nicht möglich die automatische Installation mit einer Antwortdatei auszuführen.

Habe zwar die Datei (\i386\templates\ristndrrdf.sif) mit allen nötigen Einstellungen versehen, jedoch übernimmt der zu installierende PC keinerlei Infos aus der Datei.

 

Was mache ich denn da falsch?

 

Vielen Dank!

Sebastian Meyer

Share this post


Link to post

Wenn ich mich recht erinnere, könntest du versuchen über ActiveDirectory Benutzer und COmputer den Server auszuwählen, welcher als RIS Server dient, dort auf EIgenschaften, du siehst an dieser stelle ein Reiter ("RIS").

Dort kannst du einem vorhandenen RIS abbild eine neue Antwortdatei hinzufügen.

Solltest dir vorher vielleicht noch einmal eine Antwortdatei mit Hilfe des Setupmgr machen.

 

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

 

Bis denn

 

Mirko

Share this post


Link to post

Hi,

die Datei muss "ristndrd.sif" heissen, vielleicht ist das schon dein Fehler, dass er die Antwortdatei nicht nimmt...

 

 

Gruss

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...