Jump to content
Sign in to follow this  
alexstarke

Wake on ISDN

Recommended Posts

Hallo!

 

Gibt es eine möglichkeit einen XP PC mit hilfe einer ISDN-Karte von ferne zu booten?

 

Folgendes Szenario: PC ist aus, user sitzt jwd. brauch aber daten von dem PC!

 

Vorgehensweise, die ich mir vorstelle: Anruf auf dem ISDN-Port des PC's -> PC-Bootet

 

Dann Verbindungsaufbau zu dem PC via eingehender DFÜ verbindung

 

Dann verbindung via RemoteDesktop, FTP u.ä.??

 

Ist das möglich? Kann ich eine ISDN-Karte (wie beim Modem: Wake on Ring) dazu bringen den PC zu starten?

Share this post


Link to post

keiner ne idee? das geht doch bestimmt?? Wenn das sogar mit Modem geht?!?

 

Oder gibts ne andere möglichkeit, außer ne selbstgebeute hardwarelösung für die steckdose (die idee hatte ich auch schon)??

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...