Jump to content

SafeWord 2008 mit TMG 2010


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Ich versuche dem TMG2010 klar zu machen, dass ich auf Port 443 ActiveSync haben möchte und gleichzeitig ein Weblistener (ein zweiter) mit Ohne FBA fürs OWA Access!

 

Es läuft soweit alles gut, bis auf ein kleines Detail, welches mich stört und zwar, verbinde ich mich zum OWA kommt immer die FBA des TMG wo ich unterbinden möchte, weil ich sonst zweimal mich mit Usernamen und Passwort (inkl. Domain) Authentifizieren muss.

 

Hat jemand hier eine Idee wie ich das hinkriege ohne Port 443 wechseln zu müssen? Denn Weblistener auf 443 darfs nur einen "aktiv" geben.

 

Da ich mich mit Token übers OWA Authentifiziere, frage ich mich, wie man das SafeWord eigene FBA irgendwie ins TMG2010 einbinden kann..

 

Tips are welcome...

 

Grüsse Bits

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...