Jump to content

Neue Policy unter w2k8r2?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Leute

 

ich komme mir ja schon fast **** vor, aber ich hab mal eine kurze Frage. Ich ziehe gerade eine neuen Citrix Farm in der neuen W2k8R2 domäne hoch - soweit kein Problem, ABER beim erstellen der Policies bin ich auf ein Problem gestoßen....

ich habe KEIN Problem Ordner auf einen bestimmten Pfad umzulegen, aber mir fehlt Computersettings/adminstrative vorlagen/windows Komponenten/Terminaldienste - und damit die Möglichkeit meine Terminalprofile auf einem Netzwerkshare abzuspeichern (da ich roaming Profiles auf diversen TS benutze ist das aber ein Muss)

 

hat wer eine Idee wo sich das jetzt versteckt?

 

Bin leider schonn etwas unter Zeitdruck...

 

Danke für die Hilfe!!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...