Jump to content

Buch in Englisch nehmen?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Miteinander,

 

erst einmal ein Hallo an alle Forenteilnehmer, ich bin neu hier an dieser Stelle.

 

Ich befasse mich gerade mit den Zertifizierungsmöglichkeiten bei Microsoft und habe den MCITP : SA oder MCITP: EA ins Auge gefasst. Zum "Einstieg in die Zertifizierungswelt", um zu sehen wie das alles so läuft habe ich mir gedacht, den Kurs 70-680 Windows 7, Configuring in Angriff zu nehmen. Dieser wäre ja für den Enterprise Admin sowieso erforderlich und wenn ich nur den System Admin mache, wird es mich sicher nicht umbringen :-)

 

Ein Bekannter hat mir empfohlen, die Prüfung auf Englisch zu machen, da die deutschen Übersetzungen nicht der Hammer wären.

 

Microsoft gibt auf der Webseite für den 70-680 das "MCTS Self-Paced Training Kit (Exam 70-680): Configuring Microsoft® Windows 7" an. Ist es ratsam, auch das englische Buch dann zu nehmen oder sollte man besser die deutsche Literatur nehmen?

 

Mit der englischen Sprache hab ich jetzt kein Problem.

 

Für eure Tipps bin ich dankbar!

 

Andre

Link zu diesem Kommentar

Wenn man kein Wert auf die beigelegte CD's in den Büchern legt kann man sich auch eine Subscription bei Microsoft für deren E-Reference Library besorgen, die seit kurzem nun bei Safari Books gehostet wird. Dort kann man schon ab ca 8 EUR + Mwst. im Monat auf viele englischen Microsoft Press Bücher online zugreifen. Man kann zwischen einer jährlichen oder einer monatlichen Subscription entscheiden.

 

Siehe hier:

Safari Books Online - Microsoft Press E-Reference Library - Home

E-Reference Libraries for Microsoft Press l IT Professional and Developer Books

 

Lohnt sich auf jedenfall .

Link zu diesem Kommentar

Ja, mir gefällt Safari Books ebenfalls sehr. Wie eine Bücherei. Man kann sich Bücher ausleihen und auf seinen virtuellen Bookshelf setzen. Nach einem Monat kann man das Buch dann wieder herunternehmen, wenn man möchte , und durch ein anderes ersetzen oder man lässt es einfach drauf. Solange das Buch auf dem Bookshelf ist hat man Zugriff auf den kompletten Inhalt. Ist auf jedenfall kostengünstiger als sich die Papierausgabe immer zu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...