Jump to content
Sign in to follow this  
der dicke mann

DSL routing problem

Recommended Posts

Guten Tag ;)

 

zu meinem problem

 

Windows 2000 server aufgesetzt

 

DHCP eingerichtet

 

der server hat

192.168.40.1

255.255.255.248

 

clients haben

192.168.40.2-x

255.255.255.248

 

DNS Installiert konfiguriert

 

auf die 2. Netzwerkkarte pppoe protokoll installiert

alles andere deaktiviert

 

dfü verbindung eingerichtet funktioniert auch wunder bar.

 

(hab schon 2 tage lang versucht nat routing wählen bei bedarf einzurichten ging nie):-( falls da jemand ne gute anleitung kennt mit screenshots das wäre super.

 

naja also hab ich mir gedacht ******* drauf nehmen wir halt die verbindungsfreigabe. kurzerhand eingerichtet zack laeuft auch auf den clients ist inet verfügbar.

 

naja aber nur kurz nach 15 minuten wars aus kein inet mehr da alle programme über port 80 20 21 nix geht mehr aper über 27015 hab ich nen ein und ausgang bekommen (STEAM) komisch nicht.

 

 

kann mirbitte mal jemand erklären was ein blauer kreis mit ausrufezeichen drin auf dem DHCP dienst zu suchen hat (in der konfiguration)

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...