Jump to content

der dicke mann

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von der dicke mann

  1. Guten Tag ;) zu meinem problem Windows 2000 server aufgesetzt DHCP eingerichtet der server hat 192.168.40.1 255.255.255.248 clients haben 192.168.40.2-x 255.255.255.248 DNS Installiert konfiguriert auf die 2. Netzwerkkarte pppoe protokoll installiert alles andere deaktiviert dfü verbindung eingerichtet funktioniert auch wunder bar. (hab schon 2 tage lang versucht nat routing wählen bei bedarf einzurichten ging nie):-( falls da jemand ne gute anleitung kennt mit screenshots das wäre super. naja also hab ich mir gedacht ******* drauf nehmen wir halt die verbindungsfreigabe. kurzerhand eingerichtet zack laeuft auch auf den clients ist inet verfügbar. naja aber nur kurz nach 15 minuten wars aus kein inet mehr da alle programme über port 80 20 21 nix geht mehr aper über 27015 hab ich nen ein und ausgang bekommen (STEAM) komisch nicht. kann mirbitte mal jemand erklären was ein blauer kreis mit ausrufezeichen drin auf dem DHCP dienst zu suchen hat (in der konfiguration)
×
×
  • Neu erstellen...