MucFirefighter 10 Geschrieben 17. August 2011 Melden Geschrieben 17. August 2011 Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, ich habe 3 TS-Server (2x w2k8 / 1x w2k3) auf diesen läuft eine bestimmte Software. Die AW schalten sich mit RDP Sitzungen auf den TS über die w2k8 Server sind die RDP Sitzungen mit dem RemoteAPP Manager erstellt worden. Das Programm wird über eine *.bat file gestartet über den w2k3 Server sind ebenfalls RDP Sitzungen erstellt, allerdings über den "alten" Weg mit der "mstsc" Des kommt zu Problemen mit dieser Software und der Hersteller meinte ich solle den RDP-Cache löschen. Kann mir jemanden bitte helfen, wo ich diesen finde? Desweiteren dauert das Starten des Programms sehr lange. Hat jemand da schon Erfahrungen sammeln können? Vielen Dank schon mal im Vorraus für eure Hilfe Mucfirefighter
testperson 1.859 Geschrieben 17. August 2011 Melden Geschrieben 17. August 2011 Hi, schau mal hier: http://www.mcseboard.de/windows-forum-lan-wan-32/probleme-remote-desktop-windows-xp-114772.html
MucFirefighter 10 Geschrieben 17. August 2011 Autor Melden Geschrieben 17. August 2011 Hi, danke für die Hilfe hat geholfen :-) Anwender sind wieder happy
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden