Jump to content

Replikation Öffentlicher Ordner


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander,

 

ich habe folgende Konstellation.

 

Vorhandene EX2007 SP2 Umgebung mit einem Mailbox Server und 2 Öffentliche Ordner Server. Die Öffentlichen Ordner fassen ca. 600 GB Daten.

 

Neu dazugekommen sind 2 EX2010 Server.

 

Ich habe eine neue Öffentlichen Ordner DB bei einem EX2010 Server hinzugefügt.

 

Hab danach diesen Server als Replikats Server Rekursiv hinzugefügt.

 

Soweit so gut.

 

Das neue DB File wächst .... nur das komische ist, das der LOG Ordner jetzt fast 900 000 Log Dateien beinhaltet mit einer Datenmenge von ca. 900 GB.

 

Ich habe eine Sicherung der DB bei ca. 300 GB gestartet. Diese läuft seit gestern Vormittag. Ist aber noch nicht fertig.

 

Meine Fragen: Warum repliziert er 900 GB Logs von den alten Servern obwohl die alten DB Daten ca. 600 GB halten ?

 

Wann gibt die Sicherung die Logs zum überschreiben frei ?

 

Ich hab Angst das mein Laufwerk voll läuft ...

 

 

Danke schon mal jetzt !

 

Grüße,

 

underline

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...