Jump to content

2010 - Raumpostfach, ganztägige Termine nicht sichtbar


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

nein, ist nicht aktiv, der entsprechende Termin wird auch zugesagt vom Raumpostfach.

Ich habe inzwischen ein wenig probiert, wird er über eine Besprechungsanfrage angelegt funktioniert es grundsätzlich, es dauert aber recht lange (bis zu 30 min) bis er angezeigt wird, bzw verschwindet wenn die Besprechung abgesagt wird.

Kann man da irgendwo drehen um das zu beschleunigen?

 

Ich probiere jetzt grade noch den Fall wenn der Termin direkt eingetragen wird, bis jetzt (~ 10 min danach) ist noch nichts zu sehen.

 

Edit: Achja, alle beteiligten Clients sind im Online Modus.

 

Edit2: Auch jetzt, ca 1h später wird der Termin noch nicht angezeigt. Achja, der Kalender wird über "freigegebene Kalender" geöffnet, und ist für alle mit "Limited Details" freigegeben.

 

Edit3: Bei einem normalen Mitarbeiter der einen ganztägigen Termin bei sich einträgt sehe ich ihn auch nach einiger Zeit, bei dem Raumpostfach aber immer noch nicht.

bearbeitet von ara
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...