Jump to content
Sign in to follow this  
zito

Hilfe, BinTEC X1200

Recommended Posts

Hallo an alle,

 

so in meiner Testumgebung Terminaldienst über DynDNS hat alles richtig gut funktiniert. Da habe ich mit einen Roter Netgear RP614 gearbeitet. Also kurz gesagt hat alles geklappt.

 

Nun ist es ernst geworden und das alles ist aus der Testumgebung raus und soll jetzt mit dem BinTEC x1200 laufen.

 

Aber das tttuuuuttt essssssssssss nicht.

 

Ich habe alles versucht Dyndns ist koplett eingerichtet der Router gibt die Meldung "updatet"

Ich habe die Port Einstellungen gemacht, aber ich komme nicht über den Router in den Server.

Hier mal die Einstellungen:

________________________________________________________________________

 

 

 

Service T-Online (vordefiniert raus -> klappt)

 

Protocol TCP

 

 

 

Remote Address

 

Remote Mask

 

 

 

External Address

 

External Mask

 

External Port specify 3389

 

 

 

Internal Address 192.168.0.10

 

Internal Mask 255.255.0.0

 

Internal Port any

 

 

 

SAVE CANCEL

 

_______________________________________________________________________________

 

ach ja habe ich auch noch gesetzt

 

Passthrough: yes

 

weis einfach nicht mehr weiter

vielleicht kann jemand helfen

 

viele Grüße

Zito

Share this post


Link to post

Hi,

 

du hast unter IP -> Network Address Translation -> für den Wan-Partner unter Requested from Qutside diesen von dir geposteten Eintrag gesetzt?

 

Wenn ja dann schaltet dich mal mit telnet drauf und gib im promt

"debug all" ein (ohne Anführungszeichen).

 

Jetzt siehst du alles was auf dem Router passiert. Was für Paket ankommen und so weiter.

 

Kannst den debug ja mal posten.

 

 

mfg

 

 

florian

Share this post


Link to post

Soooo Leuteeeee............................

 

ich habe es geschaft. Für alle die ein ähnliches Problem haben.

Im BinTeC muss bei -> nachfolgendem Eintrag

 

Internal Address 192.168.0.10

 

Internal Mask 255.255.0.0

 

Internal Port any

 

 

die Sub Net Maske auf 255.255.255.255 eingestellt werden.

Ich hatte diese wie oben gem. der IP Einstellung meines Servers eingestellt.

Warum das so sein muss weis ich allerdings nicht.

 

viele Grüße

Zito

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...