TimoWH 10 Geschrieben 26. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Hi@ all, hat jemand eine Idee wie ich einen Öffentlichen Kalender von Exchange 2010 auf meinem Android 2.3 Smartphone angezeigt oder synchronisiert bekomme? Habe schon die App TouchDown im Einsatz, die zeigt mir aber leider keine Öffentlichen Ordner an. Selbst über OWA blendet er mir mit drei verschiedenen Browsern unter Android, die Leiste mit den Öffentlichen Ordnern aus. Dann habe ich noch OLMixedFolders gefunden, aber das ist nicht gerade günstig. Vielleicht hat ja jemand noch eine andere evt. kostenfreie Lösung für mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.013 Geschrieben 26. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Nein, mir wäre keine kostefreie Lösung bekannt. Alternativ gibt es noch Produkte, die dir einen Öffentlichen Ordner serverseitig in dein Postfach syncen, so dass auf deinem Handy nichts geändert werden muß. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.