Jump to content
Sign in to follow this  
b11ck

Offline-Dateien - Mal wieder Blackout?

Recommended Posts

Hallo alle!

 

 

Laut dem hier sehr umstrittenen Herrn Völk, kannn man die Synchronisationseinstellungen so anpassen, nur dann zu synchronisieren, wenn die Verbindung mit dem LAN hergestellt ist (70-210 - Frage 101).

Habe jetzt schon länger mit den Offline-Dateien rumgespielt, ich finde die Einstellmöglichkeit nicht - kann mir einer einen kurzen Tipp geben.

 

Besten Dank.

 

Gruß

 

LS

 

PS: Bevor hier der Mega-Thread am Thema vorbei los geht? Ja, ich lerne mit Völk, nein, ich lerne nicht auswendig, sonst würde ich ja nicht fragen.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...