Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich wollte eine L2PT IpSec Verbindung einrichten, lokal kann ich die entsprechende Verbindung aufbauen, übers Internet klappt es nicht, am Router sind folgende Ports weitergeleitet: UDP 500, UDP 1701 und UDP 4500. Protokolle kann ich leider am Router keine freigeben. Ich vermute der Router unterstützt das notwendige Protokoll nicht oder überseh ich etwas?

Geschrieben

Problem grundsätzlich hierüber gelöst:

 

How to configure an L2TP/IPsec server behind a NAT-T device in Windows Vista and in Windows Server 2008

 

Allerdings hat mir das nichts gebracht über den mobilen Internetzugang kann ich weder über PPTP noch L2PT (Ipsec) einen VPN Verbindung aufbauen.

 

Damit wird sich wohl die Rundfunk und Telekom Regulierungsbehörde beschäftigen müssen. Eine Frechheit so etwas zu blocken

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...