Jump to content

XP Pro Lizenz refurbished PC


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Lizenzprofis,

 

ich hätte da gleich noch ne Frage. Bei uns hier in der Stadt werden seit 1 Jahr von einem Computerhändler wiederaufbereitete PC's verkauft. Dazu bekommt man für 20 Euro Aufpreis eine original Microsoft Lizenz für WinXP Pro dazu.

Dieser Händler wirbt auch damit dass er einer der ersten offiziellen Microsoft Refurbished Händler ist. Dieses Refurbish Programm habe ich auf der Microsoft Homepage gefunden.

 

Microsoft Refurbisher-Programm

 

Man bekommt zu dem Rechner einen neuen Key, Microsoft Hologramm CD mit XP Pro SP3 und das kleine Handbuch in einer DVD-Hülle. Der Aufkleber hat eine braue Farbe und es steht Windows XP Pro refurbished PC drauf. Die Software ist dann auf dem Rechner schon vorinstalliert. XP kann ganz normal per Internet aktiviert werden, es kommen auch alle Updates.

 

Gibts da noch irgendwo nen Haken den ich jetzt nicht sehe? Kennt jemand dieses Refurbished-Programm?

 

Wir haben da jetzt unsere ganzen alten Pentium2/3 Rechner die in der Produktion standen, entsorgt und solche aufbereiteten Rechner geholt, natürlich mit XP-Lizenz. Für 120 Euro P4/2,8GHZ Rechner mit 1GB Speicher und XP Pro. Die geben sogar 2 Jahre Garantie auf die Rechner. Finde ich jetzt kein schlechtes Angebot, oder?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...