fuzolan 10 Geschrieben 14. November 2003 Melden Geschrieben 14. November 2003 so will grad mal aufschreiben was "plötzlich" nicht mehr bei meinem xp funktioniert - java(script) im internetbrowser (und sonst wo vermute ich) - suche in windows (sehe ich gar nichts) - dienste - systemmanager - konfigurationsbild von norton antivirus war zwar eingeblendet aber es funktieren keine schaltflächen...optionsschalter und ähnliches. - kann mir vorstellen das es noch wesentlich mehr gibt. aufgetreten ist das ganze würde ich mal behaupten nach der installation von systemworks 2004. habe systemworks runtergeschmissen ....tut sich nichts. weiß irgendjemand bescheid was ich machen könnte? Zitieren
günterf 45 Geschrieben 14. November 2003 Melden Geschrieben 14. November 2003 Hi! Willkommen on Board! Wie alt ist Dein System? Bist Du vor der Instal. von Norten 2004 schon mal das Internet besucht? Was meinst Du damit, welche Suche? suche in windows (sehe ich gar nichts) Was steht in der Ereignisanzeige? Zitieren
iceman19 10 Geschrieben 19. November 2003 Melden Geschrieben 19. November 2003 habe exakt die selben probleme, wie fuzolan. sie traten definitiv erst nach der installation von norton systemworks 2004 auf. alles was irgendwie mit javascript und ähnlichen zusammenhängt wird nicht richtig oder gar nicht angezeigt. zum beispiel die windowsupdate-seite ist einfach weiß. keine fehlermeldung...nichts. wenn ich unter systemsteuerung->software gucke, ist auch alles weiss. gibt da eine menge sachen, die nun nicht mehr richtig angezeigt werden. unter anderem aber auch die konfiguration von systemworks. kann also dabei nichts umstellen. hab systemworks auch schon mehrmals deinstalliert. ist immer das selbe. ändert sich nichts mehr an dem zustand. vielleicht hat ja einer ne lösung... Zitieren
c0smic 12 Geschrieben 19. November 2003 Melden Geschrieben 19. November 2003 Blaster Patch installiert? Zitieren
iceman19 10 Geschrieben 19. November 2003 Melden Geschrieben 19. November 2003 ja, hatte vorher schon alle updates installiert. unter anderem auch der blaster patch. das problem muß irgendwie mit systemworks zusammenhängen. Zitieren
fuzolan 10 Geschrieben 18. August 2005 Autor Melden Geschrieben 18. August 2005 Also es war definitv System Works ...aber ich musste mein System plätten ...sah keinerlei anderen Ausweg :-( Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.