Coldasice 12 Geschrieben 14. Juli 2011 Melden Geschrieben 14. Juli 2011 Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit einer Signatur in Outlook. Bei einer neu erstellten Mail wird die Signatur richtig angeigt (Absätze). Leite ich allerdings eine Mail weiter, werden zusätzliche Absätze eingefügt. Bsp bei neuer Mail.: Max Mustermann Strasse Ort Bsp bei Weiterleitung: Max Mustermann Strasse Ort Warum ist das so und wie bekomme ich das wieder richtig eingestellt? Danke im Voraus!
iDiddi 27 Geschrieben 14. Juli 2011 Melden Geschrieben 14. Juli 2011 Hallo Coldasice, das liegt an den Webseiten-Stil-Einstellungen bei HTML-Mails. Kann man im Menü umstellen (vorher markieren). Die sollte auf Normal stehen, springt aber immer wieder um. Ich glaube, das hab ich in Word (als E-Mail-Editor) umgestellt, bin mir aber nicht mehr sicher. Probiers halt aus ;)
Coldasice 12 Geschrieben 14. Juli 2011 Autor Melden Geschrieben 14. Juli 2011 Hallo Coldasice, das liegt an den Webseiten-Stil-Einstellungen bei HTML-Mails. Kann man im Menü umstellen (vorher markieren). Die sollte auf Normal stehen, springt aber immer wieder um. Ich glaube, das hab ich in Word (als E-Mail-Editor) umgestellt, bin mir aber nicht mehr sicher. Probiers halt aus ;) Danke, in ner viertel Stunde werde ich das mal testen und Rückmeldung geben!
Coldasice 12 Geschrieben 14. Juli 2011 Autor Melden Geschrieben 14. Juli 2011 Okay... recht schnell festgestellt an was es lag. Verschoben hats das ganze nur wenn eine "nur Text"-mail geantwortet wurde! Bei HTML-Mails ists nicht der Fall.
iDiddi 27 Geschrieben 14. Juli 2011 Melden Geschrieben 14. Juli 2011 Dann passe halt die "Nur-Text-Signatur" im Benutzer-Profil entsprechend an.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden