Jump to content

Keine Flashcards größer als 16 MB?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo!

 

Laut HP kann W2K keine Flahcards mit mehr als 16 MB lesen. Habe eine Digitalcamera HP 315 und habs versucht, ging wirklich nicht.

 

HP schlägt vor, eine extra Kartenlesegerät zu kaufen, oder einen ihrer Drucker mit eingebautem Kartenlesegerät.

 

Aber das kostet Geld......

 

Gibt es irgendwelche Patches? Irgendwelche Alternativen? Habe W2K SP2 drauf. Aber damit funzt es nicht.....

 

Kann jemand helfen?

 

Vielen Dank schon mal!

 

Dieter

Link to comment

Hallo,

 

also ich persönlich hab das Problem nur übermittelt bekommen. Ein Bekannter meinte, er hätte die Kamera an den PC angeschlossen (denke mal via USB), ganz normal, so wie es auch funzt, wenn er die 8 MB Karten nutzt.

 

Kann das aber an der HP-Software liegen? Gibt es alternative Software?

 

Ich denke, er versucht das mit der ganz normalen HP-Software. Über die Twain-Schnittstelle direkt in sein Grafik-Programm.

 

Viele Grüße

 

Dieter

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...