Jump to content

Administratoren Profil wird nicht mehr erzeugt.


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe folgendes Situation derzeit.

 

Wenn ich per RDP an meinen beiden Terminalservern anmelde, erstellt er mir kein Profil mehr. Es wird lediglich ein Temp.Profil erzeugt.

 

In der Ereignisanzeige find eich folgende Events:

 

Ereignis 6001 - Warnung:

Der Winlogon-Benachrichitgungsabonnement <Profiles> ist bei einem Benachrichtigungsereignis fehlgeschalgen.

 

Ereignis 6000 - Winlogon Info

Der Winlogon-Benachrichtigungsabonnent <Dot3svc> war nicht verfügbar, um das Benachrichtigungsereignis zu verarbeiten.

 

Ereignis 1505 - Fehler

Das Profil konnte nicht erfolgreich geladen werden, aber Sie wurden mit dem standardmäßigen Profil für das System angemeldet.

 

 

 

 

Hat Ihr jemand eine Idee dazu?

 

Vielen Dank im voraus.

 

Manuel

Link zu diesem Kommentar

Hallo, hast du mal die Profile sauber in der Registry gelöscht?!

Am besten findest du den Pfad wenn du regedit öffnest, dann auf Computer klicktst und dann suchen nach z.B. einen User oder den Adminsitrator selbst! Dann landest du nämlich in der Registry wo alle Profile der User vorhanden sind! Villeicht steckt da ja der Wurm drin, ich würde dann alle Profile des Administrators löschen und nochmals testen! Bei mir passiert das ganze ab und zu bei Usern! Defekte Profile haben übrigens ein .bak am Schluss...!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...