Jump to content
Sign in to follow this  
svenniman

Terminaldiensteverwaltung hängt

Recommended Posts

Hi....

Wir haben W2K-Server SP4 installiert als Terminalserver im Anwendermodus.

 

Jedenfalls haben wir das Problem das sich auch nach einem Neustart des Servers die Terminaldiensteverwaltung nicht aufrufen läßt. Bzw. der Aufruf klappt noch. Informationen über die Verbindungen sehe ich auch.. aber ich kann nichts anlicken und das Fenster auch nicht wieder schließen. :confused:

 

Irgendeine Idee? In der Microsoft KB habe ich schon mal nachgeschaut, aber auch nicht schlau draus geworden.

 

Ansonsten läuft der Terminalserver einwandfrei.

 

Jens

Share this post


Link to post

Hallo,

wie sieht es aus wenn du remote die Verwaltung ausführst?

Funzt es denn dann?

Wenn ja, dann wkürde ich die Verwaltungswerkzeuge einfach nochmal neu installieren.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...