Jump to content

DC Virtualisieren mit DNS und RAS auf ESXi 4


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo,

 

habe auf einem ESXi 4 Host einen Win 2K8R2 virtualisiert mit AD, DNS und RAS, leider bekomme ich im Best Practice Analyzer noch folgende Meldungen:

 

- Die empfohlenen Richtlinien für bewährte Methoden müssen für den Domänencontroller SRV-DC-01.Firma.local eingehalten werden, da er auf einem virtuellen Computer ausgeführt wird.

 

- DNS: DNS-Server für LAN-Verbindung sollten die Loopbackadresse enthalten, jedoch nicht als ersten Eintrag.

 

- DNS: RAS (Dial In) Interface muss über konfigurierte DNS-Server verfügen.

 

Ich konnte leider bei Google keine passende Lösung finden, bin für jeden Tipp dankbar.

 

Grüße

Creacher

Edited by Creacher
Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...