Jump to content

Exchange 2007: Akzeptiere Domäne kann nicht entfernt werden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo alle zusammen,

 

ich bin neu hier und mich treibt ein Problem in dieses Forum. Bei einem Kunden von uns hat ein Kollege von mir eine Migration von 2003 -> 2008 durchgeführt.

 

Jetzt habe ich den Kunden übernommen und mir ist in der Exchangeconfig aufgefallen, das unter den akzeptierten Domänen noch eine Domäne eingetragen ist, die da nicht hingehört (Vor einigen Jahren, wurde die domain auch von diesem Server verwaltet und diese Altlast wurde nie entfernt bzw. bereinigt)

 

Wenn ich versuche die Domäne zu entfernen erhalte ich die Fehlermeldung:

 

Die Domäne "meine.domain" kann nicht entfernt werden, weil die Proxyadressvorlage SMTP:@meine.domain auf sie verweist.

 

Hat jemand vielleicht eine Idee mit der er mir helfen kann?

 

Vielen Dank im Voraus.

 

Schöne Grüße

 

gh

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...