Jump to content

Exchange 2007: Akzeptiere Domäne kann nicht entfernt werden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

 

ich bin neu hier und mich treibt ein Problem in dieses Forum. Bei einem Kunden von uns hat ein Kollege von mir eine Migration von 2003 -> 2008 durchgeführt.

 

Jetzt habe ich den Kunden übernommen und mir ist in der Exchangeconfig aufgefallen, das unter den akzeptierten Domänen noch eine Domäne eingetragen ist, die da nicht hingehört (Vor einigen Jahren, wurde die domain auch von diesem Server verwaltet und diese Altlast wurde nie entfernt bzw. bereinigt)

 

Wenn ich versuche die Domäne zu entfernen erhalte ich die Fehlermeldung:

 

Die Domäne "meine.domain" kann nicht entfernt werden, weil die Proxyadressvorlage SMTP:@meine.domain auf sie verweist.

 

Hat jemand vielleicht eine Idee mit der er mir helfen kann?

 

Vielen Dank im Voraus.

 

Schöne Grüße

 

gh

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...