Jump to content

alte Windows Mobile Geräte unter w7x64?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Wir verwenden bei uns im Unternehmen noch ein par Windows Mobile 6.1 Telefone. Diese haben bisher zur Synchronisation mit Outlook unter Win Xp / Windows Vista wunderbar funktioniert.

Jetzt habe ich einige PC´s mit Windows 7 x64 bei Usern hingestellt, und musste feststellen, daß die Geräte unter dem genannten System nichtmal erkannt werden. Sie laden nur am USB, das wars. Windows 7 versucht nichtmal Gerätetreiber zu installieren. Es sind HTC P3600, HTC P3300.

Nach etwas forschen im Internet hab ich gesehen, das hier scheinbar viele Probleme haben.

Gibt es da ein Statement von MS dazu?

Hat da jemand Erfahrungen?

An den Geräten liegt es nicht, da sie nur an W7 nicht erkannt werden.

Link to comment

Nun ja, eben die Treiber die beim Windows Mobile Device Center, bzw. bei Windows selbst dabei sind. Mir wär neu das es da für die Geräte die Treiber einzeln gibt.

Nachdem ich gestern noch etwas rumprobiert habe, ist mir folgendes aufgefallen:

Es sind nur HTC Geräte die nicht zum funktionieren zu bewegen sind. Ich habe 3 verschiedene HTC Geräte, alle mit WM 6.1, getestet. Nüscht.

Per Zufall hatte ich noch ein Asus PPC Phone rumliegen mit WM 6.1.

Das ging sofort problemlos.

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...