pOOrbOy 10 Geschrieben 13. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2003 Hallo erstmal. Ich hab ein Problem mit einem unserer BDCs. Nach einem Board-Schaden und Ausfall (is ja klar :P) hat dieser BDC seine Vertrauenstellung zum PDC verloren. Leider bekommt er sie nicht zurück und kann sich somit nicht am PDC anmelden. Wir haben mit NETDOM.EXE aus dem Resource Kit versucht, den Secure Channel zu reseten. Funzt nur leider nicht. Fehlermeldung von NETDOM: The Computer-Account exists but its not as Computer-Account marked. Das hat also nicht geklappt. Nun wollen wir dem BDC den Status entziehen ihn wieder in die Domäne bringen und ihn wieder zum BDC machen. Nun meine Fragen: 1.) ist dies möglich? 2.) wenn ja, wie gehts? 3.) vielleicht einen andere Methode? Ich dank denen die antworten schon jetzt. MfG Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
msdtp 13 Geschrieben 14. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2003 Hallo, wenn der BDC keine anderen wichtigen Aufgaben hat, setze ihn doch einfach neu auf. Ist vei einem BDC doch kein Problem..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.