Jump to content
Sign in to follow this  
tgyssling

W2K Termianl Server

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe da ein seltsames Problem mit W2k Terminalserver und hoffe mir kann vielleicht jemand helfen.

 

folgender Fehler taucht als in unterschiedlichen Abständen oder auch nicht auf.

 

Wenn ein Benutzer sich anmeldet funzt alles ohne Prob, nur kommt es dann als mal vor das im Outlook XP SBE die Tastatur nicht mitspielt oder manche Buttons nicht bedienbar sind.

 

Hatte jemand zufällig schon mal dieses Phänomen??

 

Ich weis nicht mehr woran es liegen kann. Habe das Service Pack installiert und an dem "Client-Rechner" kann es eigentlich auch nicht liegen.

 

im Voraus vielen Dank falls einer eine Lösung weist.

 

MfG

 

tgyssling

Share this post


Link to post

Bei allen Clients ?

 

.-.. hatte mal ein ähnliches Problem mit einem "zerschossenen" TerminalClient ,..

 

oder evtl. das Benutzerprofil beschädigt ?

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...