Jump to content

ghost-image


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hmmmm

 

ich könnt mich täuschen aber beim erstellen eines ghost images kommt doch die abfrage nach besonderen treibern und ob die mit eingebunden werden sollen......

 

wenn das abgewählt wird dann kommt noch ein hinweis das diese besonderen treiber später per hand eingepflegt werden müssen.....

 

ghost is nich mein spezialgebiet darum is das ein bisserl vage formuliert :D

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von christian67

wie kann es sein, dass nach dem zurückspielen eines ghost-images plötzlich einige treiber nicht mehr ihre wirkung tun.

(grafik und usb treiber sind verschwunden)

 

Tut Ghost nicht.

Ich weiss nicht, was du da gemacht hast, aber ein solches Problem ist mir völlig unbekannt, trotz regelmäßigem Ghost-Imaging.

 

Hardware-Plattform geändert?

 

Grüße

Olaf

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...