Jump to content
Sign in to follow this  
christian67

ghost-image

Recommended Posts

servus zusammen, habe da mal ´ne frage.

wie kann es sein, dass nach dem zurückspielen eines ghost-images plötzlich einige treiber nicht mehr ihre wirkung tun.

(grafik und usb treiber sind verschwunden)

 

gruss

 

christian

Share this post


Link to post

hmmmm

 

ich könnt mich täuschen aber beim erstellen eines ghost images kommt doch die abfrage nach besonderen treibern und ob die mit eingebunden werden sollen......

 

wenn das abgewählt wird dann kommt noch ein hinweis das diese besonderen treiber später per hand eingepflegt werden müssen.....

 

ghost is nich mein spezialgebiet darum is das ein bisserl vage formuliert :D

Share this post


Link to post

@jause: du täuscht dich auch :D

Ghost entfernt nichts beim Erstellen eines Images von einer HD oder Partition.

Allerdings muss natürlich beim zurückspielen auch die selbe HW-Konfiguration vorhanden sein wie beim sichern

Share this post


Link to post
Original geschrieben von christian67

wie kann es sein, dass nach dem zurückspielen eines ghost-images plötzlich einige treiber nicht mehr ihre wirkung tun.

(grafik und usb treiber sind verschwunden)

 

Tut Ghost nicht.

Ich weiss nicht, was du da gemacht hast, aber ein solches Problem ist mir völlig unbekannt, trotz regelmäßigem Ghost-Imaging.

 

Hardware-Plattform geändert?

 

Grüße

Olaf

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...