Symbadisch 10 Geschrieben 30. Mai 2011 Melden Geschrieben 30. Mai 2011 Hallo zusammen, muß bei einem Kunden eine Software auf allen Clients (ca. 50 Stück) verteilen. Dies ist nicht das Problem, da dies bequem über Gruppenrichtlinien geht. Mein eigentliches Problem ist, dass bei allen Clients eine Vorgängerversion installiert ist (händisch bei jedem einzeln), die zuvor deinstalliert werden muß. Nun meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit wie ich diese Software automatisch deinstallieren kann, z.B. per Gruppenrichtlinie oder muß ich zu jedem Client einzeln und die Anwendung händisch deinstallieren? Clients sind XP, Vista und auch Win7. Vielen Dank im voraus.
Dukel 468 Geschrieben 30. Mai 2011 Melden Geschrieben 30. Mai 2011 Script, welches die Software per GPO oder per Remotefunktion (psexec, Powershell Remoting) ausführen.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden