Symbadisch 10 Geschrieben 30. Mai 2011 Melden Geschrieben 30. Mai 2011 Hallo zusammen, muß bei einem Kunden eine Software auf allen Clients (ca. 50 Stück) verteilen. Dies ist nicht das Problem, da dies bequem über Gruppenrichtlinien geht. Mein eigentliches Problem ist, dass bei allen Clients eine Vorgängerversion installiert ist (händisch bei jedem einzeln), die zuvor deinstalliert werden muß. Nun meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit wie ich diese Software automatisch deinstallieren kann, z.B. per Gruppenrichtlinie oder muß ich zu jedem Client einzeln und die Anwendung händisch deinstallieren? Clients sind XP, Vista und auch Win7. Vielen Dank im voraus. Zitieren
Dukel 465 Geschrieben 30. Mai 2011 Melden Geschrieben 30. Mai 2011 Script, welches die Software per GPO oder per Remotefunktion (psexec, Powershell Remoting) ausführen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.