Jump to content
Sign in to follow this  
uranus

70-290 Prüfung

Recommended Posts

Hallo zusammen!

 

Ich habe nächste Woche die 70-290 Prüfung und wollte mal fragen ob es Neuigkeiten zu dieser Prüfung gibt.

 

Lerne jetzt die dritte Woche und schön langsam bleiben die Sachen auch hängen. Anfangs hab ich mich von der Theorie ein wenig erschlagen gefüllt, aber jetzt geht´s schon recht gut.

Hab mich nämlich die letzte Woche mit der Praxis beschäftigt und das fruchtet total, nona!

 

Ich lerne mit dem MS 70-290 Training Kit und finde es nicht so schlecht, vor allem mit den Szenarien hab ich viel gelernt. Ich hab ja gehört das davon mehrere kommen sollen.

 

Was sagt ihr zu diesem Buch, lernt gerade jemand damit oder

hat vielleicht schon jemand die Prüfung mit diesem Buch bestanden?

 

So weit so gut, wünsch euch was

lg Reinhard !

Share this post


Link to post

Hallo Uranus,

 

habe mir die 70-290 auch schon überlegt. Was hast du da für Bücher bzw Übungssoftware und evtl Übungsumgebung um dich vorzubereiten?? Kannst du da was empfehlen??

 

Thankx

 

fishbone

Share this post


Link to post

Hi !

 

Habe einen P4 2,4 Ghz mit 1GB Hauptspeicher und VMWare, ist viel praktisch !. Da hab ich je nachdem entweder einen oder zwei W2003 Server laufen oder eben einen W2003 Server und einen XP Client. Das geht ganz gut. Damit kann ich sogar ein RAID5 simulieren.

 

Weiters habe ich noch einen Notebook der Client spielt.

Buch habe ich das Original Microsoft Training Kit, leider Englisch, ist ein bisserl ein Kampf

 

Lg Reinhard

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...