Jump to content

70-646 bestanden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi

 

habe gestern die 70-646 mit 841 Punkten bestanden und bin endlich MCITP - Server Admin :cool:

 

Es kamen 22 Fragen für die man ~50min Zeit hatte, 4 Testlets zu je 6 Fragen.

 

War schwerer als gedacht.

 

Vorbereitet habe ich mich mit dem Nicole Laue Buch (durchgelesen, keine Fragen oder Übungen gemacht). Das MS Press Buch hatte ich zwar auch, muss aber sagen das bei der letzten 642 die ich vor 4 Wochen hatte, mir das Laue Buch mehr gebracht hat als das MS Press.

 

Zb. handelt bei der 646 ein ganzes Kapitel von IPv6 aber bei der Prüfung kam keine einzige Frage davon vor.

 

Sonst war alles mögliche vertreten wie Hyper-V, GPOs, NAP,...

 

Muss aber dazu sagen das ich einige Jahre Erfahrung als Admin habe und die 646 ist quasi eine Zusammenfassung von 640+642. Wer also vor hat die zu machen sollte unbedingt die beiden Prüfungen vorher machen!

 

Jetzt ist Urlaub angesagt und nach dem Sommer steht Exchange und Citrix am Plan.

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...