iDiddi 27 Geschrieben 31. Mai 2011 Melden Geschrieben 31. Mai 2011 Hast Du meine Punkte denn schon durch?
wisky 10 Geschrieben 1. Juni 2011 Autor Melden Geschrieben 1. Juni 2011 Hallo iDiddi, ja also ich habe mich auf den Support Seiten von HP herumgetrieben und die letzte Version der Chipsatz Treiber heruntergeladen und installiert. BIOS ist auch up to date. Ich denke dass ich mich an den HP Support direkt wenden sollte, wenn das Problem weiterhin besteht. Grüsse andy
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden