Jump to content

Kalender Freigabe


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich brauch mal hilfe. Es geht um Kalender Freigabe zwischen Outlook 2007 und Outlook 2000. Geht sowas überhaupt?

 

Weil wenn ich mit Benutzer A (Outlook 2k) den Ordner "Kalender" des Benutzers B (Outlook 2k7) öffnen will klappt das nicht, fehler meldung Ordner nicht gefunden.

 

Allerdings hab ich bei Benutzer B (2k7) auch das problem das ich in Outlook Stellvertreter keine Rechte vergeben kann ,das feld Berechtigungen ist aus gegraut und beim anlegen eines neuen fragt er erst gar nicht nach den Rechten.

 

Auf dem Exchange Server (2003) hab ich nichts besonderes finden können, jeder hat die selben rechte und so.

 

Kann das echt sein das es da Versions Probleme gibt?

 

Gruß

Romeo

Link zu diesem Kommentar

Ich glaub sowas nennt man gewachsene Infrastruktur. Oder einfach nur zu geizig für Lizenzen?

 

 

Aber mal abgesehen vom Versions Problem. Wenn ich mich (selbe Outlook version) als Stellvertretter anlege kann ich auch keine Berechtigungen festlegen.

Ich hab versucht dem Benutzer im AD auf der Mailbox mit dem recht "Change Permisions" auszustatten. Hat aber auch nix gebracht....

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...