Jump to content
Sign in to follow this  
jetking80

Sicherheitsrichtlienien

Recommended Posts

hallo,

habe bei den sicherheitsrichtlienien für

+domänencontroller, sicherheitsrichtlienien für

+domänen und

+local bei einem client

eine richtlienie gesetzt (alt+strg+entf deaktivieren) die aber nicht wirkt.

wenn ich in den lokalen sicherheisrichtlienien des clients nachschaube, bekomme ich die meldung das die lokalen

richtlienien von "domänenrichtlienien" überschrieben werden.???

aber alles in meinem netzwerk steht auf (alt+strg+entf !deaktivieren!)

 

einer eine Idee

 

VG jetking

 

 

(system w2k clients +w2k server mit ad,dns,dhcp)

Share this post


Link to post

nach dem hochfahren der clients kommt standardmäßig das fenster das "Bitte ALT STRG und ENTF" drücken (Affengriff) damit ich zu den anmeldeoptionen auf dem client gelange.

 

da ich aber eine remote software habe und ich diesen "Affengriff" nicht remote hinbekomme, habe ich in den Sicherheitsrichtlinien die richtlinie gesetzt (ALT STRG ENTF bei der anmeldung DEAKTIVIEREN).

aber so gott will er macht es einfach nicht.

 

vg jetking

Share this post


Link to post

Hast du es schon mal lokal, ohne die Remotesoftware versucht, bei mir funzt das wunderbar. Ich habe es allerdings noch nicht mit Remotesoftware probiert.

 

grizzly999

Share this post


Link to post

lokal geht´s aber in der domäne macht er es nicht.

wenn ich dann local beim client in den sicherheitsrichtlinien nachschaue steht dann immer was von - lokale richtlinien werden von Domänenrichtlinien überschrieben - oder sowas.

Share this post


Link to post

habe mir ein testnetzwerk aufgebaut und melde mich bei allen rechnern grundsätzlich als admin an.

 

auch bei dem wo es nicht geht.

bei den anderen funst das reibungslos.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...