Jump to content

GAL nicht auf jeden Outlook client aktuell


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Exchange 2010 Umgebung=

2x MBX in einer DAG

2xHT/CAS

migriert von Exchange 2003

Outlook 2010 clients

 

Erstelle ich neue Mail User die veröffentlicht werden scheinen diese auf einigen Outlook clients in der Global Adressliste nicht auf. Jedoch in der All Users Liste schon. Beim Versuch das Adressbuch manuell herunterzulanden bleibt der Status auf "Wird bearbeitet".

Cache Modus ist Aktiv, neuer User wurde vor 14 Tage angelegt.

Nach deaktivierung des Cache Modus ist die Global Adressliste aktuell. Aktiviere ich anschließend den Cache Modus zeigt mir die Global Adressliste den alt Stand (=es fehlen die neuen Einträge wieder).

 

:confused::confused:

Link zu diesem Kommentar

Weil Exchange 2010 anders funktioniert als Exchange 2003, darum.

 

Wird das jetzt hier Kindergarten, oder soll dir geholfen werden? Wie bist du bei der Migration vorgegangen? Sind die Exchange 2010 URLs für EWS/OAB/usw. korrekt konfiguriert? Lösche eines deiner OABs und definiere das verbleibende OAB für alle Mailbox-DBs. Aktivierer für das OAB die Webverteilung auf allen CAS Servern. Schau was im Eventlog erfaßt wird.

 

Bye

Norbert

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...