mgcluebeck 10 Geschrieben 5. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Hallo zusammen, Ich möchte auf einem SBS 2008 Std. die admx und adml Dateien für Win7 und Server 2008R2 einbinden. Umgebung sieht wie folgt aus: Der SBS 2008 und ein 2008R2 als Terminalserver. Ich habe bereits eine Seite gefunden wo dies beschrieben wird. Den Ordner PolicyDefinitions in das Sysvol Verzeichnis kopieren. Folge ist aber Ein Fehler. Hier beschrieben Windows 7, Windows Server 2008 R2 and the Group Policy Central Store - Ask the Directory Services Team - Site Home - TechNet Blogs Wie bekomme ich es hin das Diese admx vom SBS2008 gelesen werden können?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.013 Geschrieben 5. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Gar nicht, wenn man dem Artikel glauben kann. Man kann der Empfehlung des Artikels folgen und die GPOs vom 2008 R2 aus bearbeiten, da man dann keine Probleme hat. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
dmetzger 10 Geschrieben 5. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 und die GPOs vom 2008 R2 aus bearbeiten Oder als Best Practice auf einer Verwaltungsstation mit Windows 7 und installierten RSAT. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.