Jump to content

Bücher für MCITP server 2008 & MCITP Windows7 ST


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo ich habe mal ne frage zur MCITP server2008 administrator Inklusive Moc 6420 und MCITP Windows7 -Desktop support Technician die ich nächsten monat anfangen werde.

 

Da ich bis jetzt nicht viel mit Server zutun hatte ist meine Frage wie folgt:

 

Mit welchen Büchern kann ich mich am besten darauf vorbereiten.

Habe in Amazon schon was gefunden weis aber nicht ob die dafür geeignet sind.

 

MCITP Windows Server 2008 Server Administrator CorePack - Original Microsoft Training für Examen 70-640, 70-642, 70-646

 

MCITP Windows Server 2008 Server Administrator CorePack - Original Microsoft Training für Examen 70-640, 70-642, 70-646: Amazon.de: Dan Holme, Nelson Ruest, Danielle Ruest, Tony Northrup, J.C. Mackin, Ian McLean, Orin Thomas: Bücher

 

Der Windows 7 MCITP Trainer - Enterprise Desktop Support Technician - Die Pflichtprüfungen - Vorbereitung zu den Prüfungen 70-680, 70-685 und der Updateprüfung 70-682

 

Der Windows 7 MCITP Trainer - Enterprise Desktop Support Technician - Die Pflichtprüfungen - Vorbereitung zu den Prüfungen 70-680, 70-685 und der Updateprüfung 70-682: Amazon.de: Nicole Laue: Bücher

 

Der Windows Server 2008 MCTS Trainer - Konfigurieren von Active Directory - Vorbereitung zur MCTS-Prüfung 70-640

 

Der Windows Server 2008 MCITP Trainer - Server Administrator - Vorbereitung zur MCITP-Prüfung 70-646: Amazon.de: Nicole Laue: Bücher

 

Bin für jede information dankbar :D

Link zu diesem Kommentar

Normalerweise erhälst du deine Kursunterlagen wenn der Kurs beginnt. Da sind dann die MS Press Bücher bei, wobei 70-642 nicht mehr aktuell ist, da es nicht den Release2 berücksichtigt bei Server 2008.

 

Bei Galileo gibts ein OpenBook (for free) über Server2008 R2 was recht hilfreich ist.

 

Der Windows Server 2008 MCITP Trainer - Server Administrator - Vorbereitung zur MCITP-Prüfung 70-646: Amazon.de: Nicole Laue: Bücher

 

soll auch ganz brauchbar sein.

 

Wenn du aber mit Servern noch nie was zu tun hattest nutzen dir nur die Bücher kaum was. In Verbindung mit dem Kurs schon.... sonst versteht man nur die Hälfte von dem was benötigt wird.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...