Jump to content

externe prüfung?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ein nettes Hallo an alle User,

 

ich habe leider ein Problem bei dem ich nicht mehr weiterkomme. Ich möchte alle MCITP-Zertifizierungen (Examen 70-640, 70-642, 70-643 und 70-647) im Selbststudium mir aneignen und danach die Prüfung jeweils extern ablegen. LEIDER hilft mir Dr. Google nicht wirklich weiter, weil ich nirgends eine Angabe oder Anlaufstelle finde (vorzugsweise Berlin, kann aber auch sonstwo sein). Hat jemand von euch eine Ahnung wo ich diese Prüfung ablegen kann (extern eben, ohne vorherige Kursbesuche)???

 

Und mal abgesehen von der Eingangsfrage: Hat jemand von euch mit dieser Lernsoftware: MCITP Windows Server 2008 Enterprise Administrator CorePack - Original Microsoft Training für Examen 70-640, 70-642, 70-643 und 70-647: Amazon.de: Dan Holme, D. R. Miller, Nelson Ruest, John Policelli, Ian McLean, P. Mancuso: Bücher oder : MCITP für Windows Server 2008: Die komplette Prüfungsvorbereitung. Mit Prüfungssimulation und Windows Server 2008-Testversion auf DVD.: Amazon.de: Thomas Joos: Bücher Erfahrung machen können? Ich verwende sie nicht, sondern habe einen professionellen Partner an meiner Seite, der mir alles beibringt, aber grundsätzlich würde es mich interessieren was ihr davon haltet...

 

Ich danke euch!

Johnny

Link zu diesem Kommentar
Ich verwende sie nicht, sondern habe einen professionellen Partner an meiner Seite, der mir alles beibringt, aber grundsätzlich würde es mich interessieren was ihr davon haltet...

 

Hilft dir der "professionellen Partner" auch beim Vorstellungsgespräch und später im Job???

 

Sorry, aber DU muss den Stoff lernen und später können. Die MS-Bücher, Technet und Praxisübungen helfen dir dabei.

 

Übrings hätte man mit etwas lesen hier auch Prometric finden können.

 

VG Java

Link zu diesem Kommentar

@java42 danke für deine nette antwort! vielleicht solltest du, bevor du urteilst, etwas vorsichtiger sein! muss man in einem forum eigentlich immer mit ****en kommentaren rechnen? ich benutze sehr wohl lernsoftware und bücher, nur eben nicht die, die ich hier als link reingesetzt habe, sondern hab von meinem bruder die bücher und die software überlassen bekommen. es hätte mich lediglich interessiert wie ihr die neue software findet...oh man... soviel zum thema...

Link zu diesem Kommentar

Bücher braucht man IMO nicht. Technet und weitere Quellen aus dem Netz reichen.

 

Du solltest Dich halt über die geprüften Themen informieren und Dich dazu im Technet (im Gegensatz zu Büchern immer aktuell) einlesen und alles auf virtuellen Maschinen (dafür solltest Du schon mind. 8, besser 12-24 GB RAM im Rechner haben) ausprobieren. Speziell die jeweiligen Neuerungen der geprüften Systeme sind bei MS gerne ein Schwerpunkt.

 

Ich hatte mir die Bücher zwar gekauft, aber diese im Endeffekt nur benutzt um mir über den Prüfungsstoff klar zu werden. Gelernt habe ich aus dem Netz.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...