HPrass 10 Geschrieben 26. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2011 Hallo zusammen, gerade noch keine Thread dazu gefunden: zum 01. Juli steigt der Preis für die Prüfungen: New Prices for Microsoft Certifications Exams Leider lädt das Preisabfragetool gerade nicht (trotz Silverlight/Browserneustart) bei mir - klappt das bei jemandem? Zitieren Link zu diesem Kommentar
macgla 10 Geschrieben 26. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2011 Hi, Auf dem Born to Learn Blog (in den Comments) habe ich gelesen dass der Preis in Deutschland von 140 Euro auf 150 Euro steigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
HPrass 10 Geschrieben 26. April 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. April 2011 Danke Dir - 10 Euro mehr geht ja sogar noch, hätte mit mehr gerechnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
v-rtc 88 Geschrieben 27. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2011 Danke für die Info. Gut zu wissen. Grüße Rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar
hf48 10 Geschrieben 2. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Leider lädt das Preisabfragetool gerade nicht (trotz Silverlight/Browserneustart) bei mir - klappt das bei jemandem? Mit IE9 nicht, Deinstallation nicht probiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.