Jump to content

Abwesenheitsassistent geht nicht mit Exchange 2003 und Outlook 2007


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Wir haben folgendes Problem:

 

Wenn ein User im Outlook den Abwesensheitsassi aktivieren und noch eine automatische Antwort dazu schreibt, kommt die Fehlermeldung: "Die Änderung an der Regel können nicht gespeichert werden." und der Assistent kann nicht aktviert werden.

 

Ohne einen text in der automatische Antwort lässt sich der Abwesenheitsassistent aktivieren. Allerdings fehlt der Text für den Kunden.

 

Über den OWA funktioniert alles bestens. Aber dies ist keine Dauerlösung, da nicht jeder User den OWA nutzen soll.

 

Hab das Internet schon durchsucht, aber leider keine Antwort gefunden.

 

Exchange 2003

Outlook 2007

 

Wer kann helfen?

 

Danke

 

PS: habe nun den Exchange cache modus entfernt. jetzt geht es auf dem client. aber zum beispiel auf meinen pc in der cache modus aktiviert, und der abwesenheitsassi ghet trotzdem mit automatischer antwort.

bearbeitet von rephlex
zusatzinfo
Geschrieben
PS: habe nun den Exchange cache modus entfernt. jetzt geht es auf dem client. aber zum beispiel auf meinen pc in der cache modus aktiviert, und der abwesenheitsassi ghet trotzdem mit automatischer antwort.

Und das bitte noch mal verständlicher. Was geht und was geht nicht?

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...