Jump to content

Fehler bei der Windows Update Suche


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Guten Tag.

 

Ich versuche seit gestern einen Win Server 2008 R2 Standart neu aufzusetzen.

 

Das Problem welches ich habe ist, sobald das Betriebssystem drauf ist und der erste Start durchgeführt wurde, möchte ich Windows Update ausführen um auf den neuesten Stand zu kommen.

 

Die Suche wird kurzer Zeit später Abgerochen mit der Meldung Unbekanter Fehler und Fehler Kode: 8024402f

 

Alle möglichen Hilfen unter Google habe ich versucht umzusetzten doch leider ohne erfolg. Die Meldung bleibt stehts die gleiche.

 

Wenn ich versuche die Updates über die Microsoftseite zu laden bekomme ich die Meldung vom Downloadcenter das Windows Update nicht Installiert werden kann.

 

Komme ins Inter net ohne Probleme. Es ist noch keine Virensoftware Installiert. Was mache ich falsch.

 

Hoffe mir kann jemand weiter helfen. Ohne Windows Updates braucht man garnicht ers weitermachen.

 

Danke schon mal für die Mühe.

 

Gruß Karsten.

Link zu diesem Kommentar

Ich versuche seit gestern einen Win Server 2008 R2 Standart neu aufzusetzen.

 

Ist das SP1 schon in die Installation integriert? Du kannst das natürlich auch manuell downloaden und installieren. Dann hättest Du schon einen großen Batzen Updates damit erschlagen.

 

BTW: Standard schreibt man immer noch mit 2 d. ;-)

 

Die Suche wird kurzer Zeit später Abgerochen mit der Meldung Unbekanter Fehler und Fehler Kode: 8024402f

 

Alle möglichen Hilfen unter Google habe ich versucht umzusetzten doch leider ohne erfolg. Die Meldung bleibt stehts die gleiche.

 

Es wäre schon hilfreich ein paar von den schon versuchten Lösungsmöglichkeiten mitzuteilen, erleichtert den Helfern das Leben ungemein.

 

Lies dir doch auch diesen Artikel dazu durch: Windows Update Fehlernummer 0x8024402F - Marosnet Design

 

Installier auch das Systemupdatevorbereitungstool: http://www.microsoft.com/downloads/de-de/details.aspx?FamilyID=a16437bf-76d3-412f-82d6-8ab5a89d0304

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...