Jump to content

Outlook Besprechungsanfragen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Vielen Dank, aber das ist nicht das Problem.

Das Problem ist, das bei meinem Chef Besprechungsanfragen hereinhageln, die sich alle automatisch "unter Vorbehalt" im Kalender breitmachen. Im Blackberry sieht das unschön und unübersichtlich aus, und es ist nicht immer zu erkennen, ob es ein zugesagter Termin ist oder nicht.

Es wäre gut, wenn die Besprechungsanfragen nur im Posteingang sichtbar wären und dort auf Ihre Bearbeitung warten, und eben nicht auch schon im Kalender sichtbar wären.

 

System ist übrigens Exchange 2003 und Outlook 2003

Link zu diesem Kommentar

Tachn,

 

Das muß so. Anonsten wäre es möglich, Zeiträume mit mehreren Terminen zu belegen, weil ja niemand mitbekommt wenn für einen Zeitraum schon Terminanfragen vorliegen. Ob es Deinem Chef gefällt, an drei Besprechungen gleichzeitig teilzunehmen, weil keiner von den Anfragen der anderen wußte, wage ich mal anzuzweifeln. ;)

 

Gruß,

Heiko

Link zu diesem Kommentar

Hallo Rolinckritter,

 

na ja, hättest du das gleich im ersten Post geschrieben, hätte ich dir eine genauere Antwort geben können.

 

Also in Outlook in den Kalenderoptionen kannst du unter Ressourcenplanung einige Einstellungen zur Bearbeitung der Besprechungsanfragen machen. Wahrscheinlich ist dort "Automatische Besprechungsanfragen..." aktiviert.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...