Jump to content

RSAT für XP?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Aber die gibts nur bis 2003 server oder???

 

Was mach ich, wenn ich xp als Client habe und die Funktionen, die die AdminPacks für die Active Directory bereitstellen auch nutzen will,

 

kann ich für xp das adminpack2003 für einen windows2008 server nehmen ? oder geht .. das nicht ...

 

 

Edit (Nachtrag):

 

Der Grund ist, wie ham uns gesagt wir könnten Hyena ganz gut gebrauchen, ich muss aber gestehen, ich weiß nicht, wieviel Funktionen verlorengehen, wenn adminpak oder RSAT auf dem Client nicht installiert ist..

 

 

greetings skyerjoe

Geschrieben

Hallo Skyerjoe!

 

Für RSAT brauchst Du definitiv was neueres wie XP, aber solange es Dir nur um normale Arbeiten rund um DNS & DHCP, Gruppenrichtlinien und AD Arbeiten geht, kommst Du mit dem Adminpack wunderbar zu Rande.

 

Solltest Du je keinen 2003er mehr haben, kommst Du auch über den SP2 Download an den Adminpack ran. Einfach entpacken, und schon findest Du die MSI :-)

  • 3 Monate später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...