Jump to content

2011 - IPhone 4 mit 2 Exchange synchronisieren


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

unserer GF hat nun auch ein IPhone bekommen. Er möchte jetzt seinen Exchange Kalender unserer Firma online abgleichen.

Nun gibt es noch eine 2. Firma in der er Gf ist.

Dort läuft ein Exchange 2007 der vollkommen unabhängig von unserer Organisation ist.

 

Gibt es irgendeine Möglichkeit diese beiden Exchange Konten unter einen Hut zu bekommen?

 

Am schönsten wäre der Abgleich beider Kalender in einen IPhone Kalender.

 

 

Vielen Dank

Karl

Link zu diesem Kommentar

Hallo und Danke für eure Antworten!

 

Ok, es ist möglich. Das ist schon mal super.

Ich dachte immer man kann nur ein Exchange Postfach im IPhone einrichten - oder galt das nur in früheren Versionen oder bei älteren IPhones?

 

Die zweite Firma hat ihm das ganze jetzt eingerichtet.

 

Hat jemand Schlagworte mit denen ich die Prozedur ergoogeln kann?

Zertifikat einrichten, Firewall Port weiterleiten, IPhone einrichten, ... ?

 

Versteht mich nicht falsch, ich will keine ganze Anleitung - aber irgendwie erschliesst sich mir dieses Zertifikats Thema nicht.

 

 

Vielen Dank

Karl

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...