Jump to content
Sign in to follow this  
Herbert Leitner

Outlook Web Access (OWA) mit VPN/Firewall

Recommended Posts

Hallo!

 

Ich habe eine Win2k Domäne, dazu Exchange Server 2000 und möchte con einem Client über VPN und die Firewall den Outlook Web Access (OWA) nutzen!

 

Die Verbindung klappt soweit, ich kann mich am Postfach anmelden und kriege links die Ordnerstruktur angezeigt.

 

Beim Zugriff auf die Ordner

Posteingang und Kontakte erscheint rechts statt des Ihnalts nur die Meldung:

 

Wird geladen...

Ordner kann nicht angezeigt werden. Interner Serverfehler

 

Der Kalender wird zwar angzeigt, aber es erscheinen keine Termine - der Kalender ist somit leer!

 

Kann es sein, daß ich die TCP/IP - Ports für Exchange in der Registry fixieren muss?

 

Was könnte sonst die Ursache sein?

 

tks!

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...