Jump to content

Proffessional x86 Outlook-.tif Problem


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich habe ein Problem mit Outlook 2010 auf Windows 7 Prof. (32bit).

Der Rechner hängt in einer SBS2003 (R2) Domäne.

Die eingehenden Fax gehen an die User-Mailbox (als .tif).

 

Das problem ist folgendes:

Will man die .tif öffnen kommt folgende Fehlermeldung:

"Die Datei xxx.tif kann nicht erstellt werden, klicken sie mit der rechten Maustaste auf den Ordner, in dem sie die Datei erstellen möchten und klicken sie dann im Kontextmenü auf Eigenschaften um die Berechtigungen zu überprüfen."

 

Ich hatte das Problem schon einmal mit WinXP. Das hatte ich gelöst indem ich den Inhalt des Outlook-Content Ordner gelöscht habe.

Ich habe das auch bei diesen Rechner so gemacht nur leider kein Erfolg.

Der Fehler kommt trotzdem.

 

Hatte das Problem schon wer?

 

Danke! LG

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Jop. Umgangen habe ich es durch die Installation von Mícrosoft Office Document Imaging (oder kurz MODI) aus einer Office 2003 Installation (welche natürlich als Lizenz vorlag). Das Programm ist aus überwiegender Kundensicht zur Anzeige und zum Ausdruck mehrseitiger TIF Dokumente offenbar auch besser geeignet als die integrierten O2k7 und O2k10 Produkte.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...