Jump to content

IIS Exchange, PhP, ausführbare Dateien


Robster
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hmmm ja ich hab da ein paar kleine Problemchen.

Es ist eigentlich so, dass sich entweder das eine oder das andere ausschliesst. Also entweder meine PHP-Scripte laufen und man kann *.exe Files runterladen oder man kann den Web Access von Exchange nutzen. Alle drei Wünsche auf einmal funktionieren anscheinend nur beim Ü-Ei ;).

Im moment ist es so, dass PHP läuft und man *.exe Files herunterladen kann aber der Webacces von Exchange sagt man wäre nicht authorisiert.....

 

Ein anderes Problemchen (wenn es denn eins ist) habe ich bei den Isapi Filtern. Nach der Installation von Exchange wurde bei den Isapi Filtern ein Exchflit.dll mit falschem Pfad eingetragen. Ich hab mal nach der Datei gesucht und den Pfad korrigiert. Wofür ist die denn eigentlich zuständig ?

 

Ich würde meinem Exchange-Server auch gerne beibiegen, dass er E-Mails bei einem anderen Server abholen soll... nur finde ich nirgendwo Einstellungen mit dem man ihm einen SMTP und nen Benutzer angeben kann. Hätte vielleicht jemand einen Link mit dessen Hilfe man diese Einstellungen anschauen kann ?

Im Moment holen sich die Clients die E-Mails selbstständig ab. Was natürlich ausschliesst, dass man den Webaccess nutzen kann weil der die E-Mails ja nicht selbstständig abholen kann.

Link zu diesem Kommentar

huhu, Exchange kann, soweit sich das nicht geändert hat grundsätzlich erst einmal keine POP Accounts abholen.

 

Dafür benutze ich einen Progi der die Postfächer beim Provider ausliest und dann zum Exchange wieiterleitet, bei mir ist das Popconnect von der Firma ppedv.

 

Unter

 

http://www.msexchangefaq.de

 

findest du eine grosse Hilfe rund um Exchange

 

 

Gruss Goofy

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...