Jump to content

Robster

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Robster

  1. Ich hab genau dasselbe Problemchen. Zwar ist meinem Chefchen egal wo welche Datenbanken liegen aber es ist meiner Meinung nach immer sinnvoll Daten vom System zu trennen. Nur wie verlegt man die Datenbanken am schnellsten, sinnvollsten und problemlosesten ?
  2. Hmmm ja ich hab da ein paar kleine Problemchen. Es ist eigentlich so, dass sich entweder das eine oder das andere ausschliesst. Also entweder meine PHP-Scripte laufen und man kann *.exe Files runterladen oder man kann den Web Access von Exchange nutzen. Alle drei Wünsche auf einmal funktionieren anscheinend nur beim Ü-Ei ;). Im moment ist es so, dass PHP läuft und man *.exe Files herunterladen kann aber der Webacces von Exchange sagt man wäre nicht authorisiert..... Ein anderes Problemchen (wenn es denn eins ist) habe ich bei den Isapi Filtern. Nach der Installation von Exchange wurde bei den Isapi Filtern ein Exchflit.dll mit falschem Pfad eingetragen. Ich hab mal nach der Datei gesucht und den Pfad korrigiert. Wofür ist die denn eigentlich zuständig ? Ich würde meinem Exchange-Server auch gerne beibiegen, dass er E-Mails bei einem anderen Server abholen soll... nur finde ich nirgendwo Einstellungen mit dem man ihm einen SMTP und nen Benutzer angeben kann. Hätte vielleicht jemand einen Link mit dessen Hilfe man diese Einstellungen anschauen kann ? Im Moment holen sich die Clients die E-Mails selbstständig ab. Was natürlich ausschliesst, dass man den Webaccess nutzen kann weil der die E-Mails ja nicht selbstständig abholen kann.
×
×
  • Neu erstellen...