Jump to content

Outlook 2010 - Problem bei Stellvertreter Reglung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

ich habe aktuell bei Outlook 2010 das Problem, dass wenn ich den Stellvertreter einstellen will, ich diesen hinzufügen kann. Jedoch kann ich nicht die Berechtigungen ändern. Der Button ist grau hinterlegt. Bei meinem Exchange Postfach funktioniert es, bei den Kollegen nicht. Die Berechtigungen habe ich mir im AD angeschaut auch in der Exch. Console. Habe keine Idee.

 

Was könnte der Grund für dieses Problem sein?

Wo kann man eigentlich generell da die Berechtigungen einstellen. Ich kenne nur den Weg über das AD Objekt im Reiter "Sicherheit" oder über die Exch. Console über "Vollzugriff Verwalten"

 

 

Wir haben einen Exchange 2010 SP1 + Outlook 2010 Clients.

 

Vielen Dank im voraus.

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

ein Problem, dass ich auch schon öfter gesehen habe, aber noch nicht richtig lösen konnte.

 

Ist aber kein Problem, da die Berechtigungen im Assistenten eh nur die normalen Berechtigungen des Ordner sind. Trag also einfach die Person ein und Wechsel danach ins Postfach und trag die Berechtigung in dem gewünschten Ordner nach.

 

Der Stellvertreter-Assistent ist nur eine andere Ansicht der Ordner-Berechtigungen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...