Jump to content

Update aus KB Artikel 979744 installieren?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

während der Installation von Exchange 2010 stecke ich jetzt am folgendem Fehler fest:

 

Fehler:

Für diesen Computer ist das im Microsoft Knowledge Base-Artikel 979744 beschriebene Update erforderlich (Search Microsoft.com). Installieren Sie das erforderliche Update, um den Vorgang fortzusetzen.

Hier klicken, um die Hilfe aufzurufen ... Help Resources for Errors: Hilfe zu Exchange*2010

 

Ich hab in dem Artikel 979744 ein Update für .NET 2.0 gefunden und 6 verschiedene Patches zum runterladen.

 

Keiner der Patches lässt sich aber installieren. Entweder bekomme ich die Meldung "Auf dem Computer ist keines der von diesem Softwareupdate betroffenen Produkte installiert." (bei NDP20SP2-KB979744-x64.exe) oder "Das Update gilt nicht für ihr System" (bei den Patches mit der Endung *.msu).

 

Was mache ich falsch bzw. was habe ich übersehen oder fvergesen zu installieren? Aktuell ist das ein Server 2008R2 mit allen SPs und Updates. :confused:

 

Frank

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

wie NorbertFe gesagt, wenn SP1 auf Windows 2008 R2 installiert hast, brauchst nicht wieder installieren.

 

Exchange 2010 SP1 FAQ and Known Issues

 

Update 2/11/2011: Windows 2008 R2 SP1 includes the required hotfixes listed in this table — 979744, 983440, 979099, 982867 and 977020. If you're installing Exchange 2010 SP1 on a server running Windows 2008 R2 SP1, you don't need to install these hotfixes separately.

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...