Jump to content

2 Domains, unterschiedicher DomainLevel und Kennwortänderung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin,

 

man kann jetzt allerdings nicht sagen, dass es viel Spaß macht, dich zu supporten. Nötige Informationen rückst du erst nach mehrfacher Nachfrage raus, und alle grundlegenden Hinweise bügelst du ab. :(

 

Trotzdem noch ein paar strukturierte Fragen:

- Ist sichergestellt, dass der Client dieselbe Zeit hat (Abweichung maximal im Bereich von Sekunden) wie die andere Domäne?

- Wenn sich ein Client an das XP mit einem Konto der Exchange-Domäne direkt an diese Domäne anmeldet (was er ja können muss aufgrund der Vertrauensstellung), klappt dann die Kennwortänderung?

- Wie ist die Vertrauensstellung definiert?

 

Gruß, Nils

Geschrieben

sorry,

war nicht meine Absicht irgendwas zu blockieren bzw. hab ich gar nicht gemerkt. ( der Streß...)

 

1. Zeit habe ich gerade getestet. die 2000er geht um 1 Sekunde vor.

3. Vertrauensstellung zwischen den beiden Domänen ist eine birektionale externe Vertrauensstellung.

2. Das lasse ich gerade vom HelpDesk testen. Ich hoffe ich bekomme heute noch die Antwort, ansonsten poste ich das morgen

 

Danke

 

Redliner

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...